60 Bewertungen

SEHR GUT

4.90/5.00

(berechnet aus den Bewertungen der letzten 24 Monate)

Sauberkeit (10)
SEHR GUT
4.80
Lage (10)
SEHR GUT
4.70
Hotelpersonal (10)
SEHR GUT
5.00
Komfort (10)
SEHR GUT
5.00
Ausstattung (10)
SEHR GUT
5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis (10)
SEHR GUT
4.90

SEHR GUT 5.0

19.09.2016 sabine greulich, 13437 berlin

Absolut klasse Kurzurlaub. Sauberkeit top- und wie viele sagen in den anderen Foren, von wegen Spinnen oder Fliegen- man kann die Natur nicht einfach draußen lassen. Wer es Steril mag sollte ins Krankenhaus gehen. Brötchen Service einfach klasse. Einrichtung vollkommen ausreichend wer einen größeren Fernseher braucht, sollte zuhause bleiben und kein Urlaub machen, im Urlaub brauche ich kein Fernseher. Wir sagen Danke und sehen uns wieder

SEHR GUT 4.8

19.09.2016 Heinz Claaßen, 26388 Wilhelmshaven

Eine sehr schöne Appartementanlage. Ruhig gelegen-zum ausspannen. Sehr sauber und freundliches Personal. Alles sehr zufriedenstellend. Ich würde jederzeit wieder diese Anlage buchen!

GUT 4.3

11.06.2016 Henning

SEHR GUT 5.0

03.06.2016 Werner Thurau, Rostock

Wir Können uns nur nochmals bedanken für freundliche Betreuung und die schöne Unterbringung in dem Hotel desweiteren war Frühstück ausreichend und schmackhaft. Nochmals vielen Dank und wir kommen wieder. Karin und Werner Thurau Rostock.

SEHR GUT 4.8

13.05.2016 Harald Haslinger, 85283 Wolnzach

Kann man nur empfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis !!!!

SEHR GUT 5.0

02.05.2016 Romano Klinghardt, Berlin

Ein wundervoller Aufenthalt der Empfang war leider nicht liebevoll (Frau Dalski) dafür hat die Frau Wilzek alles wieder weg gemacht Sie war sehr liebevoll und zuvorkommend, Sie fragte uns jeden Morgen ob alles in Ordnung sei und ob wir fragen oder Nöte hätten wo bei sie uns helfen könne. In allen ein sehr sehr schöner Aufenthalt. Immer wieder gerne

SEHR GUT 5.0

02.03.2016 Haußmann, Ennigerloh

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Die Ruhe in der Vorsaiaon ist herrlich! Super nettes und kompetentes Team. Wir kommen gerne wieder.